Sportphysiotherapie & Physiotherapie


Betreuung wie bei den Profis: Unser Team betreut seit Jahren Profi- und Leistungssportler*innen aus vielen Bereichen. Dieses Know-How aus Medizin- und Sportwissenschaft geben wir an unsere Patient*innen weiter.

Für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

Jetzt persönlich Termin vereinbaren.




Sportphysiotherapie


Sowohl als Leistungs- als auch Hobbysportler*in bist du bei uns in jeder Situation betreut. Sportler*innen in der Aufbauphase oder begleitend zum Training sowie zur Rehabilitation nach Verletzungen oder Operationen finden bei uns das „come“ zu ihrem „back“.

Rehabilitation


„Back in Action“. Auf ärztliche Verordnung wieder zurück in Job oder Sport. Von manueller Therapie über Krankengymnastik bis hin zur Elektrotherapie bieten wir ein breites Spektrum, um dich wieder fit zu machen.

Prävention


Unsere Therapeut*innen arbeiten mit umfangreichen Analysen deiner Person. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir so ein Programm, welches Gesundheit und Wohlbefinden erhält.

Regeneration


Es sich einfach einmal gut gehen lassen: Ob regenerativ nach dem Training oder Massagen aus dem Leistungssport - unsere Therapeut*innen gehen auf deine Wünsche ein.